Sonntag, 10. März 2013

Tritt ein kreativer Geist!


Kreativ sein ist nicht schwer und Freude macht es noch viel mehr.
Jederman, ob Schreiber, Dichter oder Maler, 
verdient auch gerne einen Taler. 

Drum lass das geistige Eigentum von anderen Ruhn.
Von Anfang bis Ende ist hier alles selbst erdacht, 
und wird zudem auch gut bewacht. 


Hallo an die kreativen Geister, die sich hier her verirrt haben. 
Der grüne Federkiel ist nur einer von dreien. Mein Name ist Siliana und ich beschäftige mich momentan hauptsächlich mit Malerei, Zeichnung und Lyrik. Hier und da wird sicher auch einmal der Anfang einer Kurzgeschichte auftauchen, aber vermutlich nur selten.

Wie das kleine Gedicht zu Anfang schon sagt, bitte verwendet die Bilder, Gedichte und Texte nicht, sie sind mein Eigentum und deshalb liegen auch alle Rechte bei mir. Meine Entscheidung, diese hier zu veröffentlichen, bedeutet nicht dass sie verwendet werden dürfen, also bitte haltet euch daran. 

Ich hoffe ihr werdet hin und wider reinlesen. 

Schöne Grüße, 


Siliana

P.S: Hier gehts zum blauen Federkiel http://blauer-federkiel.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen