Mittwoch, 21. August 2013

Austellungs Impressionen

Hallo ihr da draussen, heute möchte ich euch einen kleinen Einblick geben in die Austellung die ich vor einiger Zeit angekündigt hatte. Es sind nicht viele Bilder, aber ich werde euch gerne noch die Homepage des Veranstalters verlinken. Dort findet ihr auch einige Bilder der anderen Künstler.

Los gehts...


So hier ist meine kleine Ecke direkt vor dem Fenster. Direkt hinter dem Tisch mit den Lebensläufen und Gästebüchern :) Es hängen noch weitere Bilder von mir im Raum


Hier sehr ihr die Bilder auf schwarze Grund etwas näher. Ich habe sie mit Pitt Pastel Kreide in weiß gezeichnet. Leider verschluckt das Foto ein bisschen die Schattierungen.

Auch die ersten Übungen habe ich dazu gestellt. Sie wurden mit Bleidtift gezeichnet. 
Hier noch eine Übung, die ich persönlich überhaupt nicht mag. Sie ist mit Kohle auf Tonkarton gezeichnet.

Mehr Bilder habe ich nicht gemach, aber es sind nur zwei weitere Bilder von mir also für euch sicher kein großer Verlust. Dafür könnt ihr hier http://der-roentgenladen.de/?page_id=51  noch Bilder von den anderen Künstlern einige Bilder finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen